Montag, Dienstag, Donnerstag:
9.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag:
9.00 - 12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie frühzeitig einen Termin, insbesondere, wenn Sie wählen möchten, welcher unserer Ärzte Sie behandeln soll.

Termine für denselben Tag
bitte um 8.00 Uhr vereinbaren.

Telefon:
(0203) 78 25 42 oder (0203) 75 06 52

Akutsprechstunde/Infektionssprechstunde:

Montag 9.00 - 12.00 Uhr
Dienstag bis Freitag 10.00 - 12.00 Uhr

Bitte ab 8.00 Uhr Richtzeiten erfragen, insbesonder da wir infektiöse Patient:innen separieren möchten.

Aktuell:

Infektionsprechstunde

Für Patient:innen mit akuten infektösen Erkrankungen haben wir eine Sprechstunde in speziell dafür vorgesehenen Räumlichkeiten eingerichtet.
Dies ist nur nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Apothekenservice Duisburg

Für unsere Patient:innen die ihre Medikamente inn Duisburger Apotheken beziehen, bieten wir an die Medikamente telefonisch in der Praxis zu bestellen. Das Rezept holt die Apotheke bei uns ab. Sie müssen nur noch in die Apotheke gehen. Sprechen Sie mit Ihrer Apotheke, ob auch sie am Apothekenservice teilnimmt.
Voraussetzung ist lediglich, daß die Versicherungskarte bereits in der Praxis eingelesen wurde.

Ernährungsberatung der Firma Oviva

In unserer Praxis werden regelmäßig Ernährungsberatungen durchgeführt. Bei medizinischer Indikation werden die Kosten anteilig von den Krankenkassen erstattet. Die Ernährungsberatung findet üblicherweise in 5 Sitzungen über 3-6 Monate statt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit der Nutzung einer App, um eine Betreuung zwischen den Sitzungen sicherzustellen. Es werden verschiedene Sprachen und Esskulturen berücksichtigt. Zur Zeit Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Russisisch.